Gesunde Stunde

Auftakt Gesunde Stunde: 29. April 11:00 Uhr Vortrag: Netzwerk Gesundes Arbeiten e.V. stellt sich vor

„Das „Netzwerk Gesundes Arbeiten e.V.“ basiert auf einer Initiative von Unternehmern aus dem Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm.

Uns ist es ein Anliegen, dass das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm noch mehr Beachtung findet.“

Melanie Meyer-Tischler, Vorstand Netzwerk Gesundes Arbeiten e.V., stellt den Verein, die Idee, das Vorhaben und die bisherigen Projekte vor. 

Nutzen Sie die Chance, sich über Betriebliche Gesundheitsförderung für den Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm, zu informieren.

Anmeldung:

www.melanie-sichelschmidt.de

Tel.: 0176 62 62 50 98

Über die Referentin:

MELANIE MEYER-TISCHLER 
Wirtschaftspsychologin M.A.

Ich begleite Unternehmen auf dem Weg zur Optimierung einer nachhaltigen Arbeitsplatz- und Unternehmenskultur und bin spezialisiert auf die Themen emotionale und psychische Belastung im Arbeitskontext.

Ich verfolge die Haltung des lösungsorientierten Denkens und Handelns. Ich bin studierte Wirtschaftspsychologin M.A. und Expertin für die Gestaltung, Durchführung und Beurteilung der psychischen Gefährdungen in Unternehmen. 

Als freiberufliche Dozentin an der Hochschule Fresenius, für den Schwerpunkt betriebliche Gesundheitsförderung, gebe ich mein Wissen an die nächste Generation weiter.

Vorstand im Netzwerk Gesundes Arbeiten e.V.

Kommentare

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Kommentar erstellen
    X